Referat über Michael Jackson: Infos über seinen Sohn Prince?

2 Antworten

Welchen der beiden?

Der ältere hat eine Non-Profit Organisation namens "Heal LA" gegründet. Darüber haben sie verschiedene Projekte am laufen, bei denen sie sich hauptsächlich auf Familien und Kinder fokussieren und lokal helfen. So haben sie während Corona Essen an Obdachlose verteilt, bieten Online-Kochkurse für Familien an, etc. Auf YouTube werden sich einige Interviews dazu finden lassen. Außerdem hat er nebenbei als Regisseur gearbeitet und z.B. bei einigen Musikvideos seiner Schwester Paris Regie geführt. Sein Hobby ist Motorrad fahren. Er hat auch einen YouTube Kanal mit dem Namen "Prince Jackson" wo er hauptsächlich Videos vom Motorradfahren hochlädt.

Der jüngere hat vor einigen Jahren seinen Schulabschluss gemacht und ist auf dem Weg Regisseur zu werden. Sein Hobby ist Filme schauen und dieses Hobby will er zum Beruf machen. Beide haben einen gemeinsamen YouTube Kanal namens "Film Family", auf dem sie zusammen mit ihrem Cousin Filme bewerten.