Wer ist euer Lieblingssänger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere, nämlich… 39%
Freddie Mercury 28%
Michael Jackson 22%
Elvis Presley 6%
Prince 6%
Stevie Wonder 0%
Elton John 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Jackson

Aus diesem Ranking:

  1. Michael Jackson
  2. Prince
  3. Freddy Mercury
  4. Stevie Wonder
  5. Elvis Presley
  6. Elton John

Alle find ich gut, MJ und Prince sind aber meine absoluten Lieblingskünstler.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Andere, nämlich…

Alle. Hab alle schon ausgiebig gehört.

Andere, nämlich…

Yungblood, Jonnie Guilbert,6arleyhuman(geht mit allen Pronomen.) Gerard way.Von den aufgelisteten Michael Jackson. Ich höre allerdings eher Bands.

NoelloHD  06.06.2024, 22:07

Yungblud*

Sokeefeshiper12  07.06.2024, 06:23
@NoelloHD

Danke für die Korrektur! Mir ist später auch aufgefallen das ich mich verschrieben hatte.

Hello2Punkt0  25.06.2024, 17:50

Ich höre viele verschiedene Sänger und Sängerinnen an. Je nach Laune ändert sich mein Geschmack.

Freddie Mercury

Wie bei den Sängerinnen mag ich hier jeden Sänger aus der Auswahl. Hier ist es aber so, dass Freddie Mercury generell mit zu meinen Lieblingssängern insgesamt gehört. Zusätzlich mag ich aber auch noch Sänger wie David Lee Roth, Dave Gahan, Robert Plant, Art Garfunkel oder Michael Stipe.

Andere, nämlich…

Gerard Way. Ich kenne einfach niemanden sonst, der so singen kann wie er