Michael Jackson Referat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgende Themen nehmen:

  • Kindheit - Geboren im Arbeiterviertel in Gary Indianaer
  • Jugend im Rampenlicht
  • Erfolge bei Motown, der ersten Plattenfirma, und spätere Wechsel der Plattenfirma
  • Aufstieg zum Solo-Star, lösen von der Familienband und seinem Vater
  • Thriller - das meistverkaufte Album aller Zeiten
  • Weltweite Erfolge (Alben: BAD, Dangerous, HIStory) und Wohltätigkeitsprojekte (Heal The World, Spenden an Chartity)
  • Umgang mit Medien und Presse (Wie beispielsweise die Medien mit seiner Hauterkrankung umging)
  • Hochzeiten und eigene Kinder
  • Die letzten Jahre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfänge mit den „The Jackson Five“

Durchbruch Anfang 80 mit Thriller (meistverkaufte Album der Welt)

Seine zwei Ehen

Seine drei Kinder

Die Neverland Ranch

Missbrauchsprozess

Tod

Geh auf Google und schreibe „Michael jackson ppt „ da hast du fertige power Point Präsentationen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt es 10000

Sein leben

Seine Kindheit

Die Medien