Referat über Kinderrechte - Was sind gute Gliederungspunkte, damit das Wichtigste enthalten ist und trotzdem nicht zu viel geredet wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schach mal hier rein:

http://www.kinderrechte.de/

Vielleicht wäre es auch gut noch über Kinderrechte (?) in fernen Ländern kurz zu berichten?

Su1999
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Auf der ersten Seite war ich schon, aber die Idee mit den fernen Ländern ist gut, ich werde die anderen beiden Seiten mit nutzen, danke :)

Wenn du es ganz kurz machen möchtest.

1. Allgemeines (Grundproblematik)
2. verlauf (Hier erklärst du ab welchem Alter man welche rechte hat/bekommt/ nutzen kann, etc.)
3. Unsere Rechte (Hier gehst du auf die Rechte ein die man unter 18 hat)
4. Anwendungsbeispiel
Quellen

Su1999
Beitragsersteller

Ok danke :)