Referat "religion in the uk"?

3 Antworten

kompliziert ist untertrieben. Ein Franzose soll gesagt haben, dass Frankreich drei Religionen und 300 Soßen kennt, Britannien hingegen 300 Religionen und drei Soßen.

Wenn man nur Schottland (das zum UK gehört) allein betrachtet, kommt man ganz schnell auf die Zahl (Presbyterian, Covenanters, Wee Free, The Old New Year sind ein paar Schlüsselwörter, mit denen Google einen in ein Universum voller Verirrungen führt).

Ellikapelli
Beitragsersteller

okayy, bringt mich nicht wirklich weiter aber danke haha

hologence  20.06.2022, 09:15
@Ellikapelli

nicht wirklich weiter? den ganzen Weg zu sehen, erkennen worauf man sich eingelassen hat, das Handtuch werfen und aufgeben ist ein großer Schritt vorwärts.