Referat Polen Essen mitbringen?

4 Antworten

Polen und vegetarisch ist eher schwierig. In fast allen typischen Gerichten ist entweder Fleisch drin oder Wurst.
Das was mir da einfällt sind Pirogi mit Kartoffel-Zwiebel Füllung, Kartoffelsalat, Borschtsch (barszcz) oder ein polnischer Kuchen.

Nichts. Und darauf mitteilen: Leider gibt es viele Polen, die nichts zu essen haben.

eingelegte Gurken (nach polnischer Art)

Markus0828  30.04.2022, 08:44

Die schmecken so gut :-) Eine polnische Arbeitskollegin bringt mir manchmal ein selbst eingelegtes Glas mit, sie macht da arg viel Knoblauch rein. Aber die sind richtig klasse.