Referat Plakate Design

2 Antworten

Vlt machst du das Plakat in Weiß und versuchst im Hintergrund mit Bleistift eine Säule zu Zeichnen, an die Du dann die Infos raufschreibst oder so:)

Du solltest am besten auf eine große aber nicht zu große Überschrift achten. Und dann solltest du schöne bilder aus dem Internet raussuchen...

aloschxd
Beitragsersteller

Ja und was soll ich dazu schreiben also welche Stichpunkte ? :)

Uffi00199  18.04.2015, 15:20
@aloschxd

Das weiß ich leider nicht ich kenne mich nicht so gut mit Akropolis aus..