was soll ich aufs Plakat schreiben?-Italien

8 Antworten

Hallo!

Bilder von der Flagge, von den Sehenswürdigkeiten und dann noch die wichtigsten Informationen über Italien (wie z.B. die Hauptstadt von Italien, Bevölkerung, usw.).

Grüße, Dreams97

- Bilder (Flagge, Sehenswürdigkeiten, Italien ... )

- wichtiges Daten über Italien (Einwohnerzahl, Fläche, Sprache....)

- etwas über Sehenswürdigkeiten oder besonderes in Italien

Auf ein Plakat nicht zu viel Text schreiben und groß schreiben.

Bilder (Italien, Sehenswürdigkeiten...), Fakten, selbst geschossene Bilder und und und

Eine gute Messlatte ist meist erst einmal das, was dir selbst einfällt, wenn du "Italien" hörst bzw. daran denkst.
Das geht querbeet: Urlaub, Sonne, Meer, Fußball, Pizza, Mafia, Südtirol, Eis, Flüchtlinge, Vatikan, ...
Wenn ich mir solche Plakate ansehen würde, dann fände ich genau dies spannend, darauf würde mein Blick fallen - zig verschiedene Dinge, am besten natürlich mit Fotos und knappen (den wesentlichen) Infos.

Vllt auch etwas über die Mentalität ;)