Refectocil - Welche Farbe soll ich nehmen (oder welche Reihenfolge)? (Wimpern, Färben, Farbe)

3 Antworten

Ich habe noch nie ausprobiert zwei Farben zu mischen. Ich benutze immer Blauschwarz, aber von dem Blau sieht man nicht viel, ich finde es intensiviert die Farbe.Probiere es doch einfachmal aus!P.S. Ich würde die Farben mischen, um die Wimpern nicht zweimal den Prozess zu unterziehen, ich denke das ist nicht gut für die Wimpern.

Viel Erfolg

Ich habe beide Nuancen schon mehrmals verwendet - der bläuliche Schimmer ist wirklich sehr dezent. Wenn man nicht bewusst darauf achtet ist er kaum wahrnehmbar. Ich würde die Farbtöne auch eher vorab mischen.

Mischen macht überhaupt keinen Sinn - auch ich kenne Beide und Blauschwarz kommt mir immer wieder intensiver vor. Das Blau darin kann man nicht wirklich wahrnehmen, höchsten von der Seite, wenn die Sonne scheint;-))