Panne beim Wimpern/Augenbrauen färben wie bekomme ich Farbe von den Augenliedern wieder ab?

4 Antworten

wenn es die ganz normale farbe für die wimpern war, dann mit wasser und seife. ansonsten kannst du aber auch gesichtswasser oder wenn nicht zur hand, rasierwasser ausprobierren. vorsicht an den augen mit den wässerchen und danach eincremen

zoomi77
Beitragsersteller

Hm hab ich alles schon probiert geht aber nicht ab :-( :-( :-(

lancelot  18.12.2007, 15:23
@zoomi77

große sonnenbrillen sehen auch gut aus. mit der zeit verabschiedet sich das von selbst. morgenfrüh, wenn deine haut einmal durchgefettet ist geht es leichter weg.

Von den Augenlidern verschwindet sie nach einiger Zeit von allein. Bis dahin musst Du damit leben.Beim nächsten Mal die Umgebung leicht einfetten, dann kann das nicht passieren.

wir haben in der ausbildung zigarettenasche genommen hat auch super funktioniert und jetzt matze ich nich mehr :)

was für farbe denn?einfache augenschminke oder permamentfarbe bei letztere keine chance du müßtes schon deutlicher werden

zoomi77
Beitragsersteller

es handelt sich um SWISS O PAR Augenbrauen + Wimpernfarbe