Fragen zum Augenbrauen und Wimpern färben lassen?

2 Antworten

Wenn das Kosmetikstudio alles richtig macht, sollte nichts in den Augen brennen.

Wenn die Wimpern intensiv sein sollen, kannst du Mascara benutzen, aber niemals schwarze, das ist zu hart.

Ich denke eher, dass bewusst keiner antwortet. 😂

Wenn du deine Wimpern mehr betonen willst, musst du sie nach wie vor tuschen.

Ob das Wimpernfärben brennt, weiß ich nicht. Wäre komisch, wenn es brennen würde. Es ist sicherlich nur ein komisches & ungewohntes Gefühl.

Beim duschen gehen, sollte die Wimpernfarbe dann allerdings nicht abgehen.

Die Augenbrauenfarbe kommt nur auf die Augenbrauen & nicht aussen rum. Nach & nach wird die Farbe natürlich heller bzw. verblasst.