Wimpern färben- gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir das ganz schlecht vorstellen , dass da ein Haaransatz bleibt, da doch die Wimpern nach einem Monat ausfallen.Also frag lieber deinem Frisur .Aber es klappt , Also mit den färben würde ich audfpassen.Eigene Erfahrungen habe ich nicht aber , meine Freundin hat sie sich färben lassen und hat es nicht vertragen . Ihre Augen waren total angeschwollen ,was dann paar monate bräuchte biss es besser wurde. Aber das muss jeder selbst wissen. Klar kannst du es selber machen aber das kann sehr schief laufen . Also lieber zu einem Profi (Frisur/Kosmetiker) . Nein die Farbe verwischt nicht , es ist wie wenn man sich die kopfhaare färbt die verwischen ja auch nicht ? !

MissRainBow  21.04.2012, 15:32

Danke für den Stern :)

Also, Wimpern färben hält so ungefähr nen Monat.. aber ich würds nciht alleine zu Hause machen! Geh zum Friseur oder zur Kosmetikerin... weil ich weiß nicht, ob es in der Drogerie Wimpernfärb-Farbe hat... die normalen Haarfarben darf man dafür nicht verwenden!!! Aba wenns gut gefärbt ist, dann hält das auch ohne zu verschmieren oder so ;-)

Ich persönlich würde dir vom Selbstfärben abraten. Die Farbe aus der Drogerie ist zwar gut für die Augenbrauen aber an den Wimpern brennt sie ziemlich doll.Das kann aber von Person zu Person auch unterschiedlich sein. Gib lieber ein paar Euro aus und geh zur Kosmetikerin. Die Farbe ist wasserdicht und hält im Schwimmbad.

Klar, die Farbe aus der Drogerie kannst du ohne Probleme nehmen. Die Farbe tue ich dann meist auf eine Bürste und nutze es wie Wimperntusche, da man meist niemanden hat, der einem die Farbe wie bei der Kosmetikerin auf die geschlossenen Augen tun kann. Brennen tut es nicht. Aber leider hält es bei mir nicht so lange. Nö, die Farbe bleibt auch im Schwimmbad.

ich glaube nicht, dass gefärbte wimpern so schön aussehen und bei den normalen farben findet man ja ne passende wimperntusche im laden