Redken Produkte gut für trockenes Haar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann ich die Redken-Serien sehr empfehlen. Wichtig ist, dass Du für Deine Haarstruktur das richtige Produkt auswählst. Sind Deine Haare trocken, strapaziert und dann ggf. noch blondiert, kann ich dir den Extreme Strenght Builder Plus der Redken Extreme Serie ans Herz legen. Das ist eine Kur, die, einmal wöchentlich angewendet, meinen Haare ziemlich gut getan hat. Hier findest Du mehr Infos: http://testmanege.de/produkttests/redken-extreme-power-fur-kaputte-haare Die all soft Serie habe ich allerdings leider nich nicht getestet. Weiterhin kann ich Öl bei sehr trockenem Haar empfehlen. Meine Haare finden zum Beispiel Kokosöl sehr gut. Einfach einen kleinen Klecks in die trockenen Spitzen massieren. Das kannst Du zum Beispiel auch mit Olivenöl probieren und es kostet nicht so viel wie die Redken Produkte.

Ich habe auf Empfehlung hin und auch durch Anwendung beim Friseur mir 2 Redken Produkte zugelegt. Shampoo und Conditioner dunkelblau. Allerdings habe ich leider damit kein durchschlagendes Ergebnis, wie ich es beim Friseur hatte. Wahrscheinlich haben die noch etwas verwendet, was es so nicht zu kaufen gibt.

oder auch die extreme serie? (; wie gesagt meine haare gehen sehr schnell kaputt

Ich kenne die Marke und habe diese selber verwendet. Naja jeder muss es selber wissen, mir hat es wenig gebracht.

Was ich jetzt mache ist; mildes Shampoo verwenden (für kleine Mädels...von Bübchen). Trocknet gar nicht die Haare aus. Dann verwende ich Spülung von Balea (feuchtigkeitsspendend) und anschließend ein bisschen Öl (von Balea) und siehe da Haare fast wie neu ...nicht trocken und auch nicht brüchig. UND ich habe 15 Jahre blondiert!!!

julia24666666
Beitragsersteller

hm klingt gut :)

Redken ist eigentlich ganz gut und empfehlenswert.

Aber darfst aber nicht vergessen das jedes Haar anders auf die Produkte reagiert. Was mir guttut kann dir noch mehr spliss verschaffen, was meine Haare strohig macht kann deine Haare Super weich, gesund und geschmeidig machen.

Da hilft nur ausprobieren. Denk dran nicht zu viel zu nehmen (am besten du benutzt den Redkenapplikator) und das Shampoo nur in den Ansatz - Conditioner nur in die Längen.

Lg MsJaasy