Kann ich Ombre Hair bei schwarzem Haar verwenden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=65tmt9_qONk&list=UU6joU3GPm23sj4RQ_CWe6uw&index=8&feature=plcp

Das ist eine meiner liebsten Beauty-Gurus. Sie hat auch schwarze Haâre und hat Ombre. Hier erzählt sie etwas wie es gelaufen ist, und gibt Tipps. Unten in der Infobox hat sie noch ein färbe Video verlinkt. Viel Spass! Nur Mut, wird sicher toll! ;)

mi1408
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Ich finde es bei schwarzen Haaren persöhnlich nicht so schön :)

mi1408
Beitragsersteller

hm ok :) naja ich bin mir noch nicht sicher ob ichs mach

meine schwester hat auch schwarze haare und wollte sich ombre machen, um die haare nicht zu sehr anzugreifen hat sie nur ganz viele stähnchen in die spitzen gezogen, anstatt alles einzufärben. danach waren ihre haare etwas strapaziert und trocken aber mit guter haarkur sind sie jetzt wieder 'gesund'. ich würde mit blondierpulver aus dem friseurbedarf arbeiten, hat meine schwester auch gemacht und es kam echt gut raus.

mi1408
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Auf jeden Fall! :) sieht toll aus,ist stylish und auf meiner schule haben das schon viele gemacht und keine "probleme" damit gehabt.Aber ich würde das besser beim friseur machen lassen,wenn du dich mit färben/tönen noch nicht auskennst.

mi1408
Beitragsersteller

Ok danke :) ich weiß nur nicht ob mir das steht ich bin asiatin ^^ aber ich hab das schon bei sehr vielen gesehen und bei denen siehts einfach nur super aus :) macht das eigentlich die haare sehr kaputt?

mlatscha  28.07.2012, 19:20
@mi1408

Ich glaube jedes färben oder tönen macht die haare kaputt :D aber wenn du sie sehr gut pflegst mit guten produkten dann glänzen und strahlen die haare natürlich ^^

Also ich habs noch nie gemacht ,aber ich weiß das deine Haare nicht kaputt gehen :) Sie hat auch Ombre Hairs gemacht und das sieht sehr gut aus http://www.youtube.com/watch?v=isBzpaAYff0&feature=c4-overview&playnext=1&list=TLgNr40KaIbU4 das Video startet bei 16:49 :) ! LG Kim Tram, B !

mi1408
Beitragsersteller

ich habs schon gemacht haha ^^ hat mir sehr gefallen aber meine haare sehr geschädigt weshalb ich sie leider schneiden musste.