Wie bekomm ich den Spliss weg/teils trockene Haare?

2 Antworten

Du hast echt schöne Locken, sie sehen nicht splissig aus.

Etwas trocken sind die Spitzen, aber Du verwendest ja schon Arganöl.

Du kannst 2 Mal in der Woche eine Feuchtigkeitskur für Locken anwenden, danach Conditioner zum Schliessen der Haarschuppenschicht.

Würde mal eine andere Spülung nehmen, denn Alverde hat lediglich Naturstoffe in den Produkten, das kann für Locken nicht ausreichen. Nimm da auch mal einen Feuchtigkeitsconditioner für Locken.

Arganöl kannst Du auch mal im trockenen Haar 1-2 Tropfen in der Hand verreiben und in die Spitzen einmassieren.

Und bitte lass Deine Haare nur Form bringen, es wäre viel zu schade, wenn Du sie abschneiden liessest.

Viel Erfolg beim Friseur morgen.

Okok1239
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort, werde mal zu Dm schauen und mir eine andere Spülung besorgen

Lg

DianaValesko  25.07.2024, 17:51
@Okok1239

Gerne und eine Feuchtigkeitshaarkur ohne Keratin, beides, frag dort mal nach

Okok1239
Beitragsersteller
@DianaValesko

Hast du eine Idee , wie ich in der Früh nicht so aussehe als hätte mich ein Elektroschlag getroffen, meine Haare stehen überall hin oder ist dafür ein Seidenkissenbezug gut ?

Sehen nicht wirklich splissig aus, vll eher trocken und frizz. Dagegen hilft Feuchtigkeit, Öle usw. Vielleicht vertragen deine Haare ein bestimmtes Produkt nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung