Wo kriegt man Bulls her?

andel900  22.07.2024, 08:58

Warum habt ihr Schwierigkeiten Bulls zu finden? Wie sehen denn eure Versuche aus?

TheBossBitsch 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 14:05

Bis jetzt haben wir nur Freunde direkt gefragt

andel900  23.07.2024, 12:24

Würdet ihr auch mal im Club fremde Männer fragen?

TheBossBitsch 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 12:32

Würden schon frage ist halt wie

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du überall bekommen, selbst in Bars, Clubs oder der S-Bahn. Wenn du dich etwas freizügiger präsentierst und die interessierten Jungs nicht gleich abblitzen lässt, kannst du dich kaum retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

TheBossBitsch 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 14:06

Sagst du denen dann direkt dass du vergeben bist?

andel900  22.07.2024, 19:11
@TheBossBitsch

Ja, schon. Klar wenn ich z. B. in einer vollkommen durchsichtigen Bluse an der Bar sitze und mein Mann dann noch meine gepiercten Brüste etwas frei macht, dauert es nicht lange

andel900  23.07.2024, 07:18
@TheBossBitsch

Warum? Meiner legt z.B. seinen Arm um mich, öffnet meine Bluse und schiebt sie zur Seite. So frei schiebt er mich zu den Männern, das würde auch bei dir funktionieren.

andel900  23.07.2024, 12:21
@TheBossBitsch

Verstehe ich ja, nur warum denn? Geht er auf alle Männer los, die sich an dich ran machen? Ich dachte, er mag es und findet es interessant.

Als Frau einen Bull zu finden ist aus meiner Sicht sehr einfach. Es kommt aber auch auf den Ehemann an, welche Neigungen er hat. Meiner mag es wenn es jüngere Männer sind oder Männer die sehr groß bestückt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal so Im bekannten Kreis euch umgeschaut, ob es welche mit der gleichen oder passenden Einstellung gibt, oder auch auf den entsprechenden Partys gehen.

JoyClub ist meiner Meinung nach am zuverlässigsten, wenn man sich da auf geprüfte Profile konzentriert.

Ansonsten Fetlife oder so

llPetrolheadll  19.08.2024, 19:12

Jop, wurde gebau wegen sowas mal von einem Paar auf ein Treffen eingeladen

Naja, in gewisse Clubs oder Bars bekommt man so was, so haben wir das gemacht und auch mehre gefunden .