Rede Thema (Klasse 11)?

1 Antwort

Als ich das damals machen musste habe ich eine rede darüber gehalten, dass an unserer Schule Tablets eingeführt werden sollten.

Es gab auch einige die etwas zum Handyverbot an unserer schule gamacht haben und es gab zwei die dafür argumentiert haben welche Fächer unnötig seien und dass man diese nicht mehr unterrichten sollte XD

Sind zwar nicht viele Themen und vor allem viel auf Schule bezogen aber vielleicht ist ja was gutest dabei🤗