Chemie Facharbeit Thema 11.Klasse , ca 10 Seiten?

3 Antworten

Das mit dem Vitamingehalt klappt (selbst ausprobiert), oder
Jod- und Säurezahl bei verschiedenen Fetten (ungesättigt/gesättigt)
RGT-Regel bei Enzymreaktionen (Urease-Harnstoff) mit Leitfähigkeit

natriumchlorid

sauerer regen

irgendwelche Elemente aus dem periodensystem wie gold oder chlor

über das periodensystem allgemein

Reflexion23
Beitragsersteller

ist halt nur viel zu allgemein, man muss halt ne bestimmte Fragestellung haben , die man mithilfe des Experiments dann beantwortet, trotzdem danke

Natürliche Produkte, die antibakteriell wirken wie Honig oder Knoblauch.