Reddit Community sachen Posten?

1 Antwort

Das Funktioniert genauso wie hier: du musst dich registrieren bzw. anmelden und dann kannst du bereits Posts erstellen oder kommentieren.

Und das ganze sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Bilder, reddit)

User66667
Beitragsersteller

Bei mir sieht das anders aus, da ich auf dem Handy bin kannst du mir sagen wie das da geht?

RaidBull  14.04.2020, 21:33
@User66667

Hast du auch schon ein Benutzerkonto? Wenn ja, drückst du in der App ganz unten auf den Stift und wählst aus in welcher Form du einen Post machen willst, also ob Text, Bild, Link oder ähnliches. Dann wählst du ganz oben die Community aus, für die du einen Post erstellen möchtest und der Rest funktioniert dann eigentlich genauso wie hier oder bei Facebook.