Community auf Reddit um neue Kontakte zu finden?

3 Antworten

Kennenlernen wieso?

Einfach nur so über Gott und die Welt labern oder andere bestimmte Dinge?

Reddit ist sehr groß und es gibt für alles Subreddits. Mit einfach nur "irgendwas" kommt man allerdings nicht voran.

Braha
Beitragsersteller

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, Depressionen, ein bisschen philosophieren, sowas in der Art, aber eigentlich egal welche Themen..

Smalltalk geht auch...

Discord kann ich dir empfehlen

LG

Braha
Beitragsersteller

Wie finde ich sowas auf Discord?

Reddit kann ich dafür nicht wirklich empfehlen, das ist eher ein riesiger Haufen geistig Zurückgebliebener.

Braha
Beitragsersteller

Kannst du was anderes empfehlen?