Bekomme nie Antworten auf Reddit?

wrglbrmpft  20.03.2022, 06:53

Wieviele Fragen hast du denn gestellt?

singularity2020
Beitragsersteller

Also über die Jahre hinweg vielleicht 10-15 Fragen. Habe da noch nie eine Antwort bekommen.

2 Antworten

Ja, hab ich auch manchmal das Gefühl. Ich seh ähnliche Beiträge die massenhaft Antworten und Upvotes bekommen aber wenn ich mal etwas schreibe, scheint das keinen zu jucken und ich bekomm vielleicht 3 Downvotes 😅

singularity2020
Beitragsersteller

Das beruhigt mich ehrlich gesagt. Ich dachte, da wäre ich alleine.

Kommt scheinbar auf die Frage und auf den Subreddit drauf an. Bei manchen ist halt kaum was los und somit auch grade keiner da, der dir die Fragen beantworten kann.

singularity2020
Beitragsersteller

Also ich hab teilweise in Subreddits mit ein paar hunderttausenden Mitglieder geschrieben.