Darf ich Bilder von Reddit verkaufen?

3 Antworten

Guten Tag,

wenn du verkaufst, bist du nicht anonym. Du verstößt gegen das Urheberrecht.

Grüße, Moritz

wenn Du fremde Bilder verkaufst, machst Du Dich der Urheberrechtsverletzung strafbar. Weil Du verkaufst bringt es wenig, anonym zu sein. Denn der Weg zum Geld führt nahezu auch immer zu den Personen.

Urheberrechtsverletzung hat i.d.R. eine Abmahnung/Anzeige mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zur Folge. Das wird teuer.

Lol1235353
Beitragsersteller

Mit amazon gutschein weiss man nicht wer ich binn

Du möchtest jetzt eine Rechtsberatung für Deine vorsätzliche Urheberrechtsverletzung haben? Sehr interessant.