red one aqua wax full force

2 Antworten

Hallo mein freund, in unserem Onlineshop kannst du diese Bestellen und wir werden es anbieten für immer. Da wir Generalimporteur sind in Deutschland haben wir auch andere Produkte von Redone. Also ich freue mich schon auf deine Bestellung. Vielen Dank!

Nein, es ist nicht schädlich. Benutze es auch seit längerem und ich kann sagen, dass es wirklich gut ist. Allerdings bietet mir mein Friseur dieses Wax nicht mehr an und ich muss nach einer Alternativen suchen, was gar nicht ma so leicht ist, wie ich merke.

Falls du noch weitere Fragen hast:

http://www.redone.com.tr/urunler.php + Google Übersetzer Türkisch--> Deutsch ;)