red flag?

4 Antworten

ihn verlassen ganz einfach. Eine beziehung sollte einem glücklich machen. Das tut sie nicht wenn ihr euch nur streiten tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Ich persönlich finde es kake ich würde mich von ihm trennen einfach damit er auch versteht das er nicht damit durch kommt und du es nicht ok findest wann es dich wirklich so belastet würde ich mich anderweitig umschauen und auf solche verzichten jeder hat das Recht auf eine glückliche Beziehung ich wünsche dir viel Glück

ps: voll und ganz red flag

Wenn jemand immer sofort beleidigt ist oder sich angegriffen fühlt liegt das Problem tiefer.

Vielleicht braucht es mehr als nur eine Versöhnung oder Trennung.

Aufgrund deiner Beschreibung, wenn ich an deiner Stelle wäre - Trennung! Warum? Er hat offensichtlich ein Selbstwertproblem, was alleine schon sein ghosten verdeutlicht. Aber es ist deine Entscheidung, wie lange Du das noch verkraften willst und kannst!