Recommerce ein Betrug?

1 Antwort

Recommerce ein Betrug?
Ich habe bei Recommerce ein Smartphone bestellt.
Ein paar Tage kam ein Päckchen mit Seife an.
Recommerce ist nicht in der Lage, das Geld zu erstatten.

.....................................................................................

Scheint, als wärst du nicht der einzige, dem so etwas passiert ist. (oder?)

Ich hoffe doch mal, dass es sich bei dem von mir genannten Beispiel (nicht) um deinen Fall handelt.

Wäre ein wenig peinlich, denn der betreffenden Person vom unteren Fallbeispiel wurde durch den Recommerce Support ja eine Lösung angeboten.

Sollte es sich also "nicht" um deinen Fall handeln, dann ist der Recommerce Support / Kundendienst dafür zuständig dir zu helfen.

Eine reine Frechheit. Aktualisiert am 7. Nov. 2023
Eine reine Frechheit.
Es wurde statt eine Smartphones eine Seife geliefert.
Recommerce ist nicht in der Lage, diesen Fall zu bearbeiten!!!
Nie wieder !!!
Warnung vor Betrug!!!!
Das Geld ist weg und das wars... danke dafür!
Datum der Erfahrung: 04. November 2023
....
Antwort von Recommerce.com Aktualisiert am 8. Nov. 2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben. Vermutlich ist beim Versand Ihres Pakets ein Diebstahl passiert.
Wir lassen unsere Kunden nie ohne Lösung zurück. Ich stelle fest, dass unsere Kundenserviceteams Ihnen mitgeteilt haben, welche Dokumente sie zur Lösung der Situation an sie weiterleiten sollen, aber Sie weigern sich, uns diese Dokumente zu schicken.
Wie der Kundenservice Ihnen mitgeteilt hat, können wir ohne Dokumente die Lieferung beim Spediteur nicht anfechten und der Spediteur betrachtet das Paket als zugestellt.
Wenn Sie eine Lösung erreichen möchten, reichen Sie bitte die angeforderten Dokumente ein.

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/www.recommerce.com