Ist entratek-shop.de vertrauenswürdig wie Amazon und MediaMarkt, oder sind das Betrüger, die nur Geld kassieren ohne zu liefern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite ist mit Trusted Shops zertifiziert, die sind definitiv legit. Bei den Preisen und Waren stellen Sie diese definitiv auf Bestellung her, dadurch auch dann die lange Lieferzeit. Bezüglich der Lieferung solltest du den Shop kontaktieren und erfragen ob das möglich ist das Sie die Palette wieder mitnehmen, kommt natürlich auch darauf an was du bestellst!