Recklinghausen Hbf nach Dülmen bf?

2 Antworten

Falls du schon ein Abo Ticket (schokoticket oder ähnliches) hast, musst du bis zum Ende der sommerferien überhaupt nichts bezahlen.

Ansonsten musst du ein NRW Ticket für die Strecke oder für den gesamten Tag kaufen, je nachdem wie du zurückfahren willst an diesem Tag.

NaimBislimi
Fragesteller

Wieso nix zahlen ?
Ich darf mit dem Schockoticket doch nur bis nach sythen oder?

danach muss ich doch die letzte haltestelle irgendetwas zahlen bis nach dülmen,weil dülmen ja irgendwie nicht mehr im Bereich ist ?