Junge Bands wie Slipknot, KoRn etc.?

guitschee  18.06.2024, 21:43

... jung. Was ist denn dann "alt" für dich, wenn diese Bands für dich "jung" sind - die wurden allesamt kurz nach meiner Geburt gegründet - und ich bin ü30? Beethoven? Aristoteles?

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Ich meinte damit, dass weil slipknot etc älter sind, will ich neue jüngere Bands kennenlernen

paradox1899  18.06.2024, 21:44

Was sind "junge Bands"? Alle genannten gibt es seit ca. 30 Jahren. Du suchst also nach Bands aus den 90ern?

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Ich meinte damit, dass weil slipknot etc älter sind, will ich neue jüngere Bands kennenlernen

1 Antwort

Hör mal nen tag lang Radio Bob oder Rockland Radio da wirst du einige kennenlernen die werden da oft von den Moderatoren beschrieben und Infos zu erzählt oder halt bei youtubemix da siehst du direkt Band und Song name viel spaß beim erkunden.....