Rechtschreibung Word 365 und Chrome zurücksetzen?

1 Antwort

  1. Checke ob die richtige Sprache eingestellt ist. "Bußgeld" ist z. B. nach Schweizer Rechtschreibung falsch, mal ganz abgesehen davon, dass die ein etwas anderes Wort an dieser Stelle verwenden, aber auch mit ss statt ß.
  2. Checke was du dem Wörterbuch hinzugefügt hast. "word 365 rechtschreibung wörterbuch löschen" 1. Ergebnis: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-bearbeiten-von-w%C3%B6rtern-in-einem-rechtschreibw%C3%B6rterbuch-56e5c373-29f8-4d11-baf6-87151725c0dc (unten nach "löschen" suchen).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung