Rechtschreibfehler bei adresse?

9 Antworten

Glaub mir, wenn das schon dafür sorgen würde, dass deine Sendung nicht zugestellt werden könnte, würden gar keine Sendungen mehr ankommen.

Das ist egal, solange die PLZ und der Ort dazu steht. Kommt alles an!

Yo - ist identisch.

Aber an dem Packet würde ich noch arbeiten zumal es rot unterstrichen ist.

Kein Problem. Solange es diese Murrstrasse nicht wirklich bei euch gibt. Den wenn sie einmal als Murrstraße und als Murrstrasse gibt, hast Du ein Problem. Hast Du Dir vorher schon mehrmals was auf die Adresse schicken lassen? Wenn ja dann kennt der Zusteller bestimmt deinen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das ein Problem oder kann das trotzdem zugeordnet werden?

Bei der Post arbeiten durchaus auch intelligente Leute, die trotz Fehler Anderer, selbst richtig zustellen.

:o)

Es kann halt nicht jeder wissen, wo er wohnt :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung