Rechte Gesichtshälfte anders als die linke?
Hey Leute ,
Meine rechte Gesichtshälfte ist anders als die Linke. Und wenn ich anders sage dann wirklich nicht identisch. Ich weiss, dass keiner identische Gesichtshälften hat, aber mein rechter Mundwinkel sieht so aus als würde es etwas runter ziehen und das gleiche gilt auch für die Augen. Das Auge ist viel kleiner und pocht auch die ganze Zeit. Es fühlt sich so an als wäre es gelehmt . Ihr müsst euch das so vorstellen das die linke Seite hoch- und die rechte Seite komplett nach unten gezogen wird. Meine Nase war vorher auch nicht schief und seit fast einem Jahr bildet sich ein Hocker und die Nase neigt mejr auf die linke Seite :( weiß jmd zufällig was ich tun kann
2 Antworten
Am besten zum Arzt :/ Davon habe ich nämlich noch nie gehört, würde dir eine Untersuchung empfehlen
Ja dann geh mal zum Arzt, wenn das Aug pocht und du das Gefühl hast, dass eine Seite gelähmt ist.
Ich war vor einem halben Jahr beim Arzt da war es aber noch nicht so schlimm die haben auch ein mrt gemacht aber sie sagen es sei alles in Ordnung