Rechte gesichtshälfte ist dicker und zieht nach unten?

2 Antworten

Ab zum Arzt - dein Schein könnte trügen, vielleicht war es ja wirklich schon immer so. Hatte ich auch letztens mit einem schiefen Zahn, dachte bei mir hätte sich was verschoben - war früher aber auch schon so.

Allerdings könnte hinter deiner Symptomatik auch eine Nervenverletzung stecken.. das sollte man unbedingt abklären.

LG

Hallo, ich würde dir raten schleunigst zum Arzt zu gehen. LG und gute Besserung! Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung