Mein Gesicht + mein Becken ist komplett Asymmetrisch, was kann ich dagegen machen?
Mein Gesicht und mein Becken sind sehr Asymmetrisch...😞 Meine eine Gesichtshälfte ist komplett anders als meine andere Gesichtshälfte, sogar meine Augen sind ganz anders! Meine rechte Gesichtshälfte ist irgendwie viel größer als die linke und wenn ich so meine Augen nach oben rolle, rollt sich mein rechtes Auge so nach innen... Ich fühl mich extrem nicht selbstbewusst und mich macht das extrem fertig irgendwie, ich will einfach nur ein gleichmäßigeres Gesicht haben :( Mir haben schon paar gesagt das mein Gesicht asymmetrisch ist, ich würde gerne wissen:
- Warum das so ist...
- Was genau das ist... (Also ich finde, dass das nicht normal ist, deswegen geh ich davon aus das es irgendwas ist also viellecht irgendein Syndrom oder so, hab das nämlich seid Geburt auf!)
- und ob man das korrigieren kann und falls ja, wo?
Hier habt ihr noch so ein kleinen Überblick wie Asymmetrisch mein Gesicht ist (Das Bild ist jetzt nicht 'echt', da ich nicht möchte das irgendwelche Bilder von mir im Internet sind, vorallem nicht so ein Bild xD)
Ich bedanke mich echt vom ganzen Herzen für hilfreiche Antworten<3 Habt ein schönen Tag
4 Antworten
Mache öfters Fotoshootings mit w und sehe dort auch immer mal wieder wie selbstverständlich manche Frauen mit so etwas umgehen.
Kein Mensch ist nach dem Ideal von DaVinci gebaut !!!
Wenn ich als Mann eine Frau mag sind mir solche Dinge nicht wichtig.
Selbst auf Fotos muß man genau hinschauen um es zu bemerken.

Das ist bei jedem Menschen so. Ich habe mal vor langer Zeit 2 Portrait-Fotos von mir gemacht, sie auseinandergeschnitten und dann neu zusammengefügt. Zwei komplett fremde Personen schauten mich an...
Ist also ganz normal.
Mach dir keine Sorgen, das ist normal.
Nichts am Körper ist symetrisch - egal, ob es Augen, Ohren, Arme, Hände, Beine, Füsse, Brüste oder was auch immer betrifft. Überall gibt es mehr oder weniger kleine Unterschiede.
Ich kenne niemanden, bei dem das anders ist. Ein komplett symmetrisches Gesicht gibt es nicht.