Ich habe verschiedene Gesichtshälften, wisst ihr was ich habe?

2 Antworten

sprich am besten mit einem Arzt darüber, der kennt sich da am besten aus.

Meinst du mit nach hinten gerutscht , ein wenig hängend ? Hattest du eventuell mal einen Schlaganfall oder ähnliches? Denn dabei hängt die eine Gesichtshälfte meist ein wenig runter oder ist verzogen . Wenn es allzu schlimm ist Rede einmal mit einem Arzt, da wir dich ja nicht sehen können, kann der das wahrscheinlich besser beurteilen ;) Lg

Millie0210  07.07.2015, 22:09

Mein Tipp: sprich z.B. Einmal mit deinem Hausarzt darüber. Er kann dir gewiss weiterhelfen oder er wird dir vielleicht sogar sagen, dass alles in Ordnung ist :). Ich möchte jetzt ungern Thesen aufstellen oder ähnliches und du machst dir unnötig Sorgen oder andersherum ;)

Olafherring
Beitragsersteller

Ja nach hinten und etwas hängend. Das einzigste an was ich mich erinnern könnte ist als ich mal mit einem Bobbycar ne steile straße runtergefahren bin und eine riesen beule hatte... sonst könnt ich mir das auch nicht erklären .... Ich bin jetzt 19 Jahre alt..