nur linke wange unrein?

4 Antworten

Keine Ahnung woran das liegt. Stell mal deine Ernährung um und trinke viel Wasser. Wasche dein Gesicht morgens und abends. Wenn das nichts bringt, gehe an die frische Luft und mach nicht zu viel Make-up drauf.

Ansonsten kannst du mal zum Hautarzt gehen.

Das könnten die Hormone sein

Kann das sein das auf der Seite beim schlafen liegst?

Probier mal täglich den Kissenbezug zu wechseln oder ein sauberes Handtuch unterzulegen bevor du schlafen gehst.

Kann es vielleicht sein, dass du die Gesichthälfte oft auf einer Hand abstützt? Seis tagsüber oder in der Nacht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Es kann sein das du dich mit der linken Hand mit deinem Kopf abstützt also weist du was ich meine und auf der Hand sind viele Bakterien am besten nicht ins Gesicht fassen