Gesichtshälfte fühlt sich taub an, aber Mundwinkel hängt nicht?
Seit einer Stunde fühlt sich meine rechte Gesichtshälfte total taub an. Mundwinkel hängt nicht. Kann alles soweit bewegen. Angst macht es mir trotzdem. Jemand eine Idee was das sein könnte? Werde natürlich morgen mal sicherheitshalber zum Bereitschaftsdienst gehen vorallem weil ich auf der Seite auch schon operiert wurde
wann wurdest du operiert wenn es erst war dann könnte das noch das betäubungsmittel sein
Letztes Jahr November und 2019 im August
was für eine OP war das?
Einmal pnfs und die andere war janetta
frag lieber direkt beim bereitschaftsdienst nach 116117 immerhin wissen die was du machen solltest
Habe mittlerweile angerufen. Der kannte leider nicht mal die OPs und konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen
2 Antworten
Du solltest direkt jetzt zum Bereitschaftsdienst oder einen über 116117 fragen ob ein Bereitschaftsarzt kommen kann. In eine Klinik/Praxis wäre aber definitiv besser.
Vielleicht ist es nur ein eingeklemmter oder zickender Nerv, aber wenn nicht kanns morgen schon zu spät sein (ohne Panik zu machen, aber bei so etwas sollte man nicht warten auch wenn die Zeit jetzt halt blöd ist)
nicht morgen, sondern sofort anrufen und den arzt nachsehen/ kontrollieren lassen --das kann ein schlaganfall sein , auch wenn nichts runterhngt .
Die vom Bereitschaftsdienst meinten es sei nicht so schlimm und hätten zig Leute wenn sie Stress haben.. Na dann..
haben die das am telefon gesagt, oder hat sich das jemand angesehen ? denn a us der ferne sagt das niemand vom bereitschaftsdienst!
bitte zögere nicht - jede r hat dafür verständnis ,dass du deshlab einen arzt anrufst!