Rechnung von Microsoft?

4 Antworten

Hallo Hulf134,

bitte prüfe doch die genannten Positionen auf Richtigkeit.

Evtl. findest du auch in deinem Microsoft Account unter Abonnements ein aktives Abo welches du vergessen hast.

Ben

Hulf134
Beitragsersteller

Da steht nichts drauf

Wenn du dir ein Spiel oder eine App runterlädst reicht das, um dir eine Rechnung zu schicken.

dann frag doch einfach dort nach, worauf sich die Rechnung bezieht, und schon weist du mehr.

Dann brauchst du auch nichts bezahlen

Hulf134
Beitragsersteller

Die sagen immer das ich eine überfallige Rechnung habe

Lexl81  14.02.2021, 17:53
@Hulf134

Dann hast wohl irgend was mal angeklickt was kosten pflichtig ist.

Wende dich an den support damit du weit um was es geht.

Hulf134
Beitragsersteller
@Lexl81

Muss ich die Rechnung bezahlen

Lexl81  14.02.2021, 18:02
@Hulf134

Wenn man nicht weiß um was es geht ja.

Irgend wann wird es einem Inkasso übergeben und dann wird aus ein paar Euro einige 100 Euro mehr.

Christoph987  14.02.2021, 18:04
@Hulf134

Vielleicht ist es auch einfach Betrug und jemand will nur dein Geld.