Wie kann ich für meine BahnCard eine Rechnung erhalten?
Ich habe eine BahnCard 25 gekauft, da ich beruflich unterwegs sein werde. Die Kosten hierfür werden mir natürlich von meinem Unternehmen erstatttet, allerdings nur wenn eine Rechnung einreiche. Bisher habe ich von der Bahn keine Rechnung erhalten, das Geld wurde aber schon abgebucht. Ich habe auch schon eine Mail an den Service da geschickt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Was muss ich tun, um eine Rechnung zu erhalten? Hat jemand da Erfahrungen?
4 Antworten
Bei der Bahn ist das so: Immer nachhaken, die Leute nerven, irgendwann kriegst du, was du willst. Meine Erfahrung :) Serviceorientiert sind die da halt leider nicht.
Danke :) Haben denen ne Mail geschrieben und einige Tage später kam die Rechnung per Mail.
Du wirst keine Rechnung erhalten, da Du die BahnCard ja schon bezahlt hast. Was Du brauchst ist eine Quittung, dass Die die BahnCard bereits bezahlt wurde. Sie hättest Du gleich mit ihr bekommen müssen.
Ich würde diesen Service nochmals auffordern, mir umgehend per Quittung zu bestätigen, dass die BahnCard bezahlt wurde.
Meine Güte, dann geh zum Schalter und laß dir eine Rechnung ausstellen
Nicht "Rechnung" sondern "Quittung" - und die ist deine Abbuchungsbestätigung!