Habt ihr bei euren Fahrschulen Zwischenrechnungen erhalten oder am Schluss eine gesamte Rechnung?

3 Antworten

Die meisten Fahrschulen machen Zwischenrechnung.

Aber .. es gibt Unterschiede: manche verlangen das man Stunden im Voraus bezahlt, manche machen Endrechnungen etc.

Erkundige dich direkt bei dir Vorort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich habe jede Fahrstunde einzeln bezahlt. Eben so die Anmeldegebühr, die Gebühr für die Theoriestunden, für den erste Hilfe Kurs und für die Prüfungen.

Das ist von der Fahrschule abhängig.
OptiMal zwischenrechnungen und am ende eine gesamtrechnug