Recaro Aer Ergonomisch Bürostuhl?

3 Antworten

Ich würde stühle immer Probesitzen. Qualität ist sicher wichtig aber wenn der eigen Hintern oder Rücken den stuhl doof findet bringt es einem auch nichts das der nach 10 Jahren noch top funktioniert.

Exakt diesen Suhl besitzt ich nicht aber vor einigen Jahren habe ich ein Vorgänger Modell besessen. Ich will gar nicht ins Detail gehen aber ich war zufrieden

Da würde ich dir lieber Secretlab empfehlen.

Hab einen den benutz ich schon ca 4 Jahre. Und sieht immer noch aus wie neu.

Geile qualität der scheiss.