Bürostuhl Desktronic SitPro?

2 Antworten

Den Stuhl hab ich nicht, hab dafür aber einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch und bin wunderbar damit zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

zitrone420
Beitragsersteller

Kennst du mit Stühlen damit aus? Was denkst du ist der gut? Ich finde er hört sich gut an

Hallo und guten Morgen.

Grundsätzlich kannst du jeden ergonomischen und bequem beschriebenen Bürostuhl nehmen. Eine Sache allerdings auf die du besonders Acht geben solltest: Vermeide möglichst Bürostühle mit Fußgestellen aus Hartkunststoff. Diese können bei unterschiedlicher Gewichtsverteilung irgendwann Risse einnehmen, und dann kann das Sitzen sehr unangenehm werden, weil du dann schief bzw. schräg sitzt.

Immer Fußgestelle aus Metall nehmen, die sind stabil und halten auch alles aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung