rebuy und backmarket? Gebraucht günstig gute Handys kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ReBuy ist ja schon fast Kult :) Den Store gibt es schon Jahre!

Da kann man ohne Bedenken einkaufen. Die bieten halt B-Ware von Kunden und ganz normale Rücksendungen an.

Da habe ich mein erstes selbst gekauftes Handy her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mein Handy und meinen Laptop bei Backmarket gekauft. Als mein Handy nach einem Jahr nicht so gut funktioniert hat, habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen. War alles sehr unkompliziert und sehr netter und aufmerksamer Service. Meistens hast du 2-3 Jahre Garantie und die Geräte sind alle technisch geprüft. Mein Laptop funktioniert einwandfrei und das neue Handy auch, ich bin also sehr zufrieden. Ich habe auch mehrere Freunde, die dort kaufen, bei denen hat auch immer alles geklappt :-)