ReBuy mehrere Pakete möglich?

2 Antworten

Hey Julchen1233,

Du hast die Möglichkeit beim Erstellen der Versanddokumente anzugeben, wieviele Paketscheine du benötigst. Sollte dir erst beim Packen des Pakets auffallen, dass du mehrere Frankierscheine brauchst, kannst du unter "Mein Konto" und dem Punkt "offene Aufträge" weitere Versanddokumente für deinen Auftrag erstellen und drucken.

Viele Grüße,

Christoph reBuy Team

ReBuy hört sich cool an. würde da auch gerne was hinverkaufen. ist diese seite seriös?

Julchen1233
Fragesteller

Hab bis jetzt nichts schlechtes davon gehört. Ist selber das erste mal das ich dort Dinge verkaufe. Man kann da z.b DVD CD's Bücher & einiges an Elektrozeug verkaufen oder kaufen. ALLERDINGS bekommt man dort nicht wirklich viel dafür. Für ein Buch manchmal nur 23 cent. Kommt oft auch auf das Jahr an wo etwas erschienen ist. Aber besser als wenn es hier verstaubt. Manche Deals sind aber auch recht gut.