Rebuy Karton?

2 Antworten

Hey Florianfuckoff,
von reBuy bekommst du ab einem Warenwert von 10€ den Frankierschein. Den Karton bekommst du nicht, da müsstest du also einen eigenen Karton nehmen.
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Florianfuckoff
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort. hab einen warenwert von 60€ aber von einem Frankierschein hab ich nix gelesen. In der Rebuy App steht dass ich das Paket einfach als Rebuy Medien - Retoure abgeben soll und dass soll kostenlos sein... Werde es morgen versenden. Mal schauen was die im Hermes Shop sagen ;)

Florianfuckoff
Beitragsersteller

hat alles geklappt 👍

Verpacken musst du es selbst.