Realschulabschluss For-q gefälscht?

1 Antwort

Wenn er für den Real Abschluss nicht genug getan hat wird er es wahrscheinlich auch nicht beim Abitur schaffen oder? Ich weiß nicht ob das aufliegt aber wenn er später mal einen guten Job hat und es kommt raus kann das schlecht für ihn sein.

Luegnerkumpel
Beitragsersteller

Den Realschulabschluss hat er ja geschafft, wir gingen beide in die selbe Klasse. Er hat nur wegen einer 4 in Mathe seine Qualli für das Große Abitur nicht bekommen sondern die Fachoberschulreife ohne die Qualli.