Realschulabschluss?

3 Antworten

Such im Internet nach "Prüfungsangst".

Ggf. hilft je nach Fach z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos (der macht da nur Mathe und allg. Sachen bzgl. Schule) oder du brauchst halt richtige Nachhilfe für wichtige Fächer.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du Angst hast, dass du alles verkackst, bist du auf dem richtigen Weg, mein Freund.

Die Schule ist nicht der einzige Weg zum Erfolg. Wenn du wirklich den Realschulabschluss machen willst, dann kämpfe dafür. Lerne hart, sei diszipliniert und nutze jede Chance, die sich dir bietet. Aber vergiss nicht, dass es im Leben auch andere Wege gibt, um an die Spitze zu gelangen. Manchmal musst du einfach nur hart arbeiten und den Willen haben, es durchzuziehen – egal, was passiert.

Marlboro785
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Einfach lernen, lernen, lernen. Mit Ehrgeiz schafft man alles und du hast jetzt die Gelegenheit dich unter Beweis zu stellen, also nutze sie.