Realistischer Autofahrsimulator?

3 Antworten

Hallo!

Er ist zwar nicht extrem realistisch (es gibt keine anderen Verkehrsteilnehmer), aber ich habe vor einigen Jahren mal racer gespielt. Das ist Freeware für Windows und es gibt unzählige Autos. Von Opel Corsa über VW Golf bis Mercedes E-Klasse oder Ferrari.

Du könntest auch OMSI versuchen. Das ist ein Omnibus-Simulator mit (nervigen) Verkehrsteilnehmern, Ampeln, Fahrgästen usw.. Du musst nicht zwingend einen Bus fahren, es gibt bspw. auch Mercedes Sprinter (Kleinbus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peterschmidtsge
Beitragsersteller

Danke! Mir geht es speziell um möglichst realistische Verkehrszeichen und Ampeln. LG

Ist zwar nicht Auto aber eurotruck Simulator 2 wäre was

Nichts ist realer als das echte Leben. Also aufmerksam auf dem Beifahrersitz den Fahrer/Verkehr beobachten. So lernst du die gängisten kennen.