Mit App-Store Guthaben Steam Wallet kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berendaking,

leider ist dies nicht möglich. Darüber habe ich auch mal gründlich recherchiert. Das ist eben die Methode des Ökosystem. Du kannst alles nur bei Apple ausgeben bzw. nur in den jeweiligen Apps auf dem iPhone oder im AppStore.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Berendaking
Beitragsersteller

Kennst du ein Weg mit einer Amazon-Card Steamwallet oder PSC aufzuladen?

monsterbose  28.06.2020, 17:32
@Berendaking

Danke für den Stern. Also das wird relativ schwierig. Du kannst höchstens darauf hoffen, dass jemand mit dir tauschen möchte. Du kannst mit Amazon-Wallet leider keine PSC kaufen und auch kein Steam-Wallet kaufen. Du kannst zwar bei Amazon Steam-Wallet kaufen, aber das ist 10€ teurer als regulär. 20€ Steam-Guthaben kostet bei Amazon 29,99€.

Relativ happig, aber das ist deine einzige Möglichkeit wahrscheinlich, um mit Amazon-Guthaben doch noch Steam-Wallet kaufen zu können. Alternativ (die beste Option) könntest du auch deinen Amazon-Gutschein verkaufen und dir mit dem Erlös eine PSC kaufen oder eine Steam-Wallet Card zu kaufen.