Handy ohne Deutsch. Sprach umstellen möglich?

1 Antwort

Zuerst einmal, wo hast du das Handy denn bestellt? Sicher, dass es ein Originales ist, da bei originalen Samsung Geräten in der Regel die Spracheinstellung Deutsch vorhanden ist.

Wenn ja, dann versuche mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und notfalls ein reflsh der Firmware.

PS: "Deutsch" heißt auf Englisch übrigens "German", falls du das überlesen haben solltest ;D

LG Perage :D

Curasanus  04.03.2016, 15:11

Die Sprachauswahl ist von dem Auslieferungsland abhängig. Für Mitteleuropa ausgelieferte Geräte haben auch Deutsch dabei, aber viele Geräte des "internationalen Marktes" haben kein Deutsch dabei, aber immer Englisch. Besonders billige Händler bieten interanationale Geräte ohne deutsche Software an, das sollte aber im Angebot stehen.