Realisierung von „Oberstübchen-Quark“?

1 Antwort

Wenn ich zurueckblicke, ist nichts von meinen Wuenschen, Traeumen oder Vorstellungen in Erfuellung gegangen! - Im Rueckblick muss ich sagen: - gluecklicherweise! - Ich habe bisher ein so interessantes und auch erfuelltes Leben gefuehrt, dass ich echt froh und auch gluecklich bin, das Alles so gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traktor
Beitragsersteller

Nichts? Das halte ich für ausgeschlossen! Vermutlich wenig von deinen wichtigsten Träumen, Wünschen, Hoffnungen, Erwartungen. Stimmt's?

stowaway  02.05.2020, 16:44
@Traktor

Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern , das irgendetwas von meinen Traeumen zu meinen realen Lebensbedingungen passen wuerde.